StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Mo 22 Jul 2013 - 15:40

Hey Gast,

Panem-Mania ist jetzt 1 Jahr alt geworden. In dieser Zeit gab es manchmal ein Design-Wechsel. Somit wurde auch oft unser Logo, bzw. Header gewechselt.
Hier ist nun eine kleine Galerie, wo wir alle Headers reingestellt haben, die PM jemals präsentiert haben.
Schreibt uns doch in die Kommentare, welches Logo ihr besonders liebt, bzw. geliebt habt.
Wir sind gespannt!

Reisen wir nun durch die Header-Geschichte von Panem-Mania...

17. Juli 2012: Die Zeit der großen Idee... Peeta hat ständig daran gedacht, wie es wohl wäre, mit zwei Freunden ein Forum zu gründen. Darum hat sie sich schonmal zu Inspiration an verschiedene Entwürfe gemacht, war aber nie wirklich mit dem Ergebnis zufrieden...

Nein. Dieses Logo geht auf gar keinen Fall... Also, Zeit für den nächsten Entwurf...

Auch nichts... Zwar besser, als der Vorherige, da der Spottti nicht mehr so geklatscht aussieht, aber auch nicht das große WOW...
Also weiter...
Peeta dachte nach und nach, was wohl am Besten passen würde und auch andere Fans anziehen würde...

Und endlich! Endlich hat sie die Lösung gefunden. Ein anderes Forum hatte sie inspiriert und schon - mit ein paar Stunden arbeit - war das Meisterwerk gelungen.
Unser 1. Logo!

Peeta strahlte über das ganze Gesicht. DAS ist es! Und DAS war es auch für eine lange Zeit... Das genaue Datum der Veränderungen konnte ich leider nicht mehr finden (zumindest ein paar nicht), aber die Logos sind alle aufgetaucht. Very Happy

Das hier war ein Entwurf zwischendrin, den wir nie benutzt haben. In Wirklichkeit ist der Header so breit wie das Forum, aber ich habs jetzt verkleinert, damit ich es ohne Spoiler posten kann.

Mal wieder ein Versuch zwischendrin, der nie ein Logo war, aber mal gezeigt werden muss. Very Happy

Ebenfalls ein Versuch, der nie zum Logo wurde.

Und noch einen weiteren Versuch, der am 29. September 2012 entstanden ist.

Am 20. Oktober 2012 kam dann wieder ein neues Logo an die Spitze unserer Seite.

Die Gesichter Panem-Manias jagen mir irgendwie eine Gänsehaut über den Rücken. Wie viel wir schon gemacht und verändert haben in diesem Jahr. Es ist echt toll, dass alles zusammenzufassen.
Okay, weiter in der Story.

Am 17. November 2012 haben wir dann dieses fantastische Logo benutzt. <3

Und natürlich das heutige Logo, das seit dem 27. Juni 2013 das Forum präsentiert.
Wir hoffen, es gefällt euch genauso gut, wie die anderen Logos in der Geschichte Panem-Manias. Smile

Ich hoffe, der Rückblick hat euch gefallen!
Wir freuen uns über Kommentare!

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
bessie
Kapitol-Einwohner

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Mo 22 Jul 2013 - 16:26

Die letzten vier habe ich alle miterlebt Smile Aber natürlich sind einfach alle toll!!

Am besten fand ich das Kommentar "...nach ein paar Stunden Arbeit" als wäre das keine große Sache Very Happy Ich würde sowas nicht mal nach ein paar Tagen hinbekommen!

Also ich fand bisher alle Header total super, aber der letzte, jetzige ist irgendwie am Besten Smile Er bringt etwas Licht ins Forum Wink

LG,
bessie ♥️

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Mo 22 Jul 2013 - 17:15

Hey, danke bessie. Very Happy
Ich freue mich, dass sie dir gefallen.
Joa, stimmt. Eigentlich ist sowas eine große Sache... Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich schon in PM gesteckt habe. xD
Danke! Very Happy
LG
Peeta

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
PanemFanfoLife
Sieger

Distrikt 6
Anzahl der Beiträge : 263
Tesserasteine : 2114
Laune/Status : Meistensgut gelaunt :)

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Di 23 Jul 2013 - 11:32

Den Versuch vom 29.September 2012 finde ich einfach klasse Smile
Aber auch das derzeitige Logo ist toll
Eigentlich sind alle super Very Happy ♥️

LG :-*

Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Di 23 Jul 2013 - 14:34

Danke. Very Happy
Ich freue mich, dass sie dir so gut gefallen. Smile
Steckt auch eine Menge Arbeit dahinter.^^
LG
Peeta

♥ ALWAYS. ♥

Nach oben Nach unten
Salome
Tribut

Distrikt 10
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 1793
Laune/Status : Undefinierbar.

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Di 23 Jul 2013 - 17:27

Ich finde die alle traumhaft *o*
Ich kenne leider nur die letzten zwei...
Ansonsten finde ich den diesigen sehr hübsch, ebenso wie den ersten offiziellen und den vom September :'D

Together? - Together!
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
Lilly Rush
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Di 23 Jul 2013 - 19:10

Hmmmm.... also, wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt mir unser aktueller Header am besten. Die anderen find ich jetzt nicht so hübsch - ich hab nur die ab Oktober wirklich mitgekriegt, auf die anderen hab ich gar nicht so geachtet bzw. kenn ich die gar nicht.

Nach oben Nach unten
annika_henkel98
Mentor

Distrikt 5
Anzahl der Beiträge : 971
Tesserasteine : 1756
Laune/Status : ich glaub ich war noch nie so depri wie momentan

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Mi 24 Jul 2013 - 13:29

WOW die Header sind echt cool ich habe leider bloß die letzten beiden mit erlebt aber die anderen sind auch verdammt gut Very Happy

Nach oben Nach unten
marci
Tribut

Distrikt 8
Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 175
Tesserasteine : 2065
Laune/Status : immer superduper :)

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   Mi 24 Jul 2013 - 14:03

vorallem der Letzte gefällt mir besonders gut Smile
die anderen sind aber auch super!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung   

Nach oben Nach unten

1 Jahr PM - Die unglaubliche Logo-Sammlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1