StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Songs und Gifs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8033
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

260913
BeitragSongs und Gifs!

Hey Panem-Fans!
Jetzt sind nicht nur zwei neue Gifs mit Caesar Flickerman rausgekommen, sondern auch die Song-Liste für die Soundtrack-CD!

Zu Beginn ein neues Poster:


Gifs:



Songs:

The Hunger Games: Catching Fire
Original Motion Picture Soundtrack
1. “Atlas” – Coldplay
2. “Silhouettes” – Of Monsters and Men
3. “Elastic Heart” – Sia (ft. The Weeknd & Diplo)
4. “Lean” – The National
5. “We Remain” – Christina Aguilera
6. “Devil May Cry” – The Weeknd
7. “Who We Are” – Imagine Dragons
8. “Everybody Wants To Rule The World” – Lorde
9. “Gale Song” – The Lumineers
10. “Mirror” – Ellie Goulding
11. “Capital Letter” – Patti Smith
12. “Shooting Arrows At The Sky” – Santigold
13. “Place For Us” – Mikky Ekko
14. “Lights” – Phantogram
15. “Angel On Fire” – Antony & The Johnsons

Ich finds echt genial! <3
Ich mein, Imagine Dragons, Ellie Goulding und Coldplay machen Panem-Songs! Was will man mehr?! Very Happy
Was sagt ihr dazu?





♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com

 Ähnliche Themen

-
» Welche Songs hasst ihr?
» Aniemierte sigis und beschriftete Avas
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Spekulationen um Wave VII
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Songs und Gifs! :: Kommentare

avatar
Re: Songs und Gifs!
Beitrag am Do 26 Sep 2013 - 21:04 von bessie
Wow! Im Soundtrack ist ja wirklich alles vertreten :O Of Monsters and Men, Ellie Goulding, The Lumineers....ich kenne fast alle Namen!
Das wird ein tolles Sounderlebnis! *freu*

Und die GIFs von Caesar sind ja mal genial Very Happy vor allem das rechte! Wie er so witzig hüpft *grins*
Ich will eeeendlich den Film sehen! :'( Very Happy
avatar
Re: Songs und Gifs!
Beitrag am Mo 4 Nov 2013 - 14:25 von Mockingjay<3
Ich geh am 20.11 ein Preview und kann es kaum erwarten *___* Das Warten hat sich sicher gelohnt.
avatar
Re: Songs und Gifs!
Beitrag am Mo 4 Nov 2013 - 23:00 von Lilly Rush
He, klasse! Vor allem Lorde mit dem Song von Tears for Fears. Ich bin gespannt auf den OST - ganz ehrlich. Der steht schon mal ganz weit oben auf meiner Zu Kaufen-Liste! :DNur leider sagen mir manche Namen der Interpreten gar nichts, z. B. Mikky Ekko. Aber ich lass mich gern überraschen. Werd mir die CD wohl im Laden holen - ich hoff, ich krieg sie da, dann kann ich vorher probehören. Aber "Atlas" find ich schon mal nicht schlecht - und das, obwohl ich mit der Musik von Coldplay nicht viel anfangen kann, auch wenn ich einige Songs von denen gut finde.
Und "Everybody wants to rule the world" von Lorde - ist das nicht im Original von Tears for Fears? Auf Lordes Version bin ich auf jeden Fall gespannt.
Und Of Monsters And Men - super, dass die dabei sind! Very Happy Ich mag ja "Little Talks" von denen so.

Übrigens: den OST gibts ab 22.11. (VÖ-Datum) auch als Deluxe-Edition mit Poster und drei Bonustracks. Hab ich gestern auf Amazon gelesen, weil ich mir den OST bestellen wollte, aber dann kann ich auch bis nä. Woche warten. Freitag hol ich mir dann den Soundtrack und am Sa. gehts ins Kino.

Das Poster ist klasse - und deshalb hol ich mir vom OST die Deluxe Edition. Wink 

EDIT (23.11.13): so, Soundtrack geholt und zweimal durchgehört. Und was soll ich sagen: KLASSE!!!!! Besonders "Silhouettes" von Of Monsters And Men find ich super - ebenso Lordes Cover von "Everybode Wants To Rule The World" - wirklich gut gemacht! Das Poster hab ich schon an der Wand und das von Teil 1 hängt daneben - dafür musste mein "Riverdance"-Poster umziehen.

EDIT (25.11.13): "We Remain" von Christina Aguilera entwickelt sich bei mir zum Ohrwurm... Ich kann zwar sonst nix mit der Lady anfangen, aber für dieses Lied sag ich nur: gute Wahl! Und: Ich LIEBE es! Genauso wie "Silhouettes" von Of Monsters And Men und "Mirror" von Ellie Goulding.
@ Peeta: der Song von Patti Smith heißt "Capitol Letter", nicht "Capital Letter". Also O statt A. Wink 
Und das Cover: schööööööön! Ich liebe dieses Bild von Katniss!
 

Songs und Gifs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Der CATCHING-FIRE-Blog-
Gehe zu: