StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 
 

 Der Drehstart!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4700
Tesserasteine : 8067
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Der Drehstart!   Di 22 Okt 2013 - 21:51

Hey Panem-Fans!
Jetzt ist noch nicht einmal Catching Fire im Kino, und schon haben die Dreharbeiten angefangen!
Im September begannen bereits die ersten Aufnahmen!

Hier sind ein paar Bilder:









Na? Was sagt ihr zu den ersten Bildern?






♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Salome
Tribut
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 1793
Laune/Status : Undefinierbar.

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Di 29 Okt 2013 - 10:48

Ich bin schon mega gespannt wie die Regisseure den Film umsetzen werden. Besonders Distrikt 13. Wie man sich den wohl vorzustellen hat?




Together? - Together!
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Di 29 Okt 2013 - 14:59

Jaa, Gale *-* XD
Ich kann mich Salome nur anschließen. Der letzte Teil wird in zwei Teilen verfilmt oder? Da frag ich mich dann schonmal, wo sie denn Cut machen, wenns denn so ist.

Die Bilder zeigen bestimmt Katniss und Gale beim 'Training', also beim Jagen. Die Hosen sehen echt...strange aus ^^ Aber wenigstens sind se zam Wink

LG,
bessie ♥️


Nach oben Nach unten
Mr.Mellark
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 4
Männlich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 46
Tesserasteine : 1568

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Sa 23 Nov 2013 - 14:43

uuuhw :3 Ich schließe mich an! Ich mag die Hosen auch nicht so besonders & fande es in Catching Fire schon mit der "Romanze" so gut dargestellt. Ich glaube, dass er in 2 Teilen verfilmt wird, kann mir aber auch keinen geeigneten Cut vorstellen.. D: Müsste dann aber nicht bei der Vorschau im Kino Mockingjay Part 1 stehen und nicht nur "Mockingjay" ? o:

Naja freuen wir uns einfach drauf :3

Lg *q*


 Dreizack und Schwert.


Jennifer Lawrence schrieb:
“I hate comparing myself to Katniss because she’s dealing with life and death, and I’m just dealing with the fashion police”
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Sa 30 Nov 2013 - 22:00

Jetzt, wo ich Catching Fire gesehen habe, ist das irgendwie ein komischer Anblick...Katniss völlig ungestylt und mit der alten Kleidung...damit sieht sie fast wieder aus wie in Hunger Games! In Catching Fire trägt sie ja meistens neue Klamotten. Die Jacke zwar auch, aber dazu diesen genialen Schal. Das macht irgendwie einen ganz anderen Eindruck, finde ich ^^


Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   So 1 Dez 2013 - 12:14

Schöne Bilder. Und Katniss' Lederjacke find ich ja echt klasse.




Nach oben Nach unten
Beloved
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1066
Tesserasteine : 2504

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Mo 2 Dez 2013 - 1:15

Ja, Mockingjay wird in zwei Teile verfilmt, wie auch Harry Potter und Twilight. Erst wird Mockingjay Part 1 im Kino erscheinen und dann wird sich die Trilogie bedauerlicherweise mit Mockingjay Part 2 von der Leinwand verabschieden ... Crying or Very sad
Einen Cut kann ich mir aber ebenfalls noch nicht vorstellen. Würde ich das Buch mal wieder lesen würde mir bestimmt eine Stelle dazu einfallen. Very Happy
Ich stimme dir da zu, Bessie. Katniss sieht mit ihrer Lederjacke wirklich wieder wie in The Hunger Games aus. ^^ Die neuen Klamotten konnte sie sich ja durch ihren Gewinn bei den Hungerspielen leisten und da es Distrikt 12 nun nicht mehr gibt kann sie sich selbstverständlich auch nicht mehr so neu kleiden. Schade um den tollen Schal, wie ich finde. Neutral Aber woher hat sie denn ihre Lederjacke wieder? Das ist ja die aus The Hunger Games. Ich bin mir fast schon sicher, Gale hat sie gerettet und ihr mitgebracht.
Ach ja: Ich stimme euch zu. Ich finde die Hosen jetzt auch nicht so toll, aber in Panem darf man nun mal nicht wählerisch sein. Very Happy Wahrscheinlich werden sie die Hosen aber noch austauschen. Am Set trägt man denke ich öfters solche Klamotten, weil es einfach bequemer ist und wenn dann die richtigen Aufnahmen gemacht werden bekommen sie wieder etwas anderes an. So war es ja auch bei den Dreharbeiten zu The Hunger Games, als Alexander (Ludwig) beispielsweise sein Shirt zu den Dreharbeiten am Füllhorn ausgezogen hatte - im Film war das ja auch nicht. Very Happy Aber es kann natürlich auch sein das diese Hosen und Schuhe wirklich zum Film gehören. Die Beschreibung der Kleidung in Distrikt 13 sieht genauso aus, vielleicht sind Katniss und Gale in dieser Szene schon längst in Distrikt 13? Es wird im Buch erwähnt das die beiden rausgegangen sind um zu jagen und da kann sich Katniss ja noch schnell ihre Jacke übergezogen haben. Kommt mir auf jeden Fall sehr logisch vor. Wink

Die Bilder finde ich übrigens auch sehr schön. Very Happy
Ich liebe Jennifer und alle Aufnahmen mit ihr! Ich freue mich schon auf die Szene - sieht alles wirklich sehr schön aus. Smile
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3354
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Mo 2 Dez 2013 - 11:36

@Beloved: Katniss reist nochmal nac 12 und nimmt ein paar Sachen mit - das Kräuterbuch ihres Vaters, Butterblume und auch ihre Jacke Wink Daher hat sie sie Smile


Nach oben Nach unten
Sorus Flumius
Tribut
avatar

Distrikt 11
Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 189
Tesserasteine : 2088
Laune/Status : Sehr gut

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Mo 2 Dez 2013 - 19:22

Also ich kann mir zwei Cuts ziemlich gut vorstellen.
Nummero uno, wenn man Peeta befreit und er Katniss dann an die Gurgel geht, dass wäre ein interessantes Ende.
Oder, wenn Katniss mit ihrer Truppe in das Kapitol verlegt wird, dass wäre auch ein guter Cut.


Nach oben Nach unten
Semion
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
avatar

Distrikt 3
Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1308
Tesserasteine : 2832
Laune/Status : moderatig :D

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Mo 2 Dez 2013 - 22:50

Ich glaub persölich ja immer noch, das die dritten Teile für den Inhalt den sie haben viel zu kurz angesetzt sind.
Da in den dritten Teilen ja viele Sachen vorkommen werden, die es so nicht gibt und die die da per Animation einfügen werden, und ich schon die Animationen in den letzen Filmen nicht sehr überzeugend gefunden hab und die bei Mockingjay noch weniger Zeit für die Animationen haben werden, glaub ich, das einfach Sachen nicht vorhanden sein werden, die wichtig wären.... -_-


-"Was machen wir heute?"
-"Das was wir jeden Tag machen, die Forenherrschaft an uns reißen!" Twisted Evil




Na ihr Nudeln  Wink
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3354
Tesserasteine : 8289
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Di 3 Dez 2013 - 18:48

Hm... wenn "Mockingjay" schon auf zwei Filme aufgeteilt wird, dann müsste es doch theoretisch möglich sein, da mehr unterzubringen - in zwei Filmen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und lass mich nicht durch Unkenrufe irre machen. Wieso freuen wir uns nicht einfach, dass wir noch zwei "Panem"-Filme kriegen werden, statt jetzt wild rumzuspekulieren, was in den Filmen fehlen könnte?

Ist nur meine Meinung.




Nach oben Nach unten
Beloved
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1066
Tesserasteine : 2504

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Mi 4 Dez 2013 - 21:23

@ Bessie: Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir die Stelle im Buch sofort wieder durch den Kopf geschossen - stimmt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gretaloves
Neuling
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5
Tesserasteine : 1465
Laune/Status : Bin sehr verrückt :D

BeitragThema: Re: Der Drehstart!   Mi 18 Dez 2013 - 13:47

Also auf Facebook hab ich schon deutlich mehr Bilder gesehen :DNur so, is nicht böse gemeint  Very Happy Da gab's halt die Bilder mit Gale und zimlich viele Bilder wie Peeta im Kapitol ist und so ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Drehstart!   

Nach oben Nach unten
 
Der Drehstart!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Drehstart!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Mockingjay :: Der MOCKINGJAY-Blog-
Gehe zu: