StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mo 3 Sep 2012 - 15:30

Hallo Panem-Freaks!

Ich hab mir heute die neue Bravo gekauft, weil ich einen Artikel von Panem darin entdeckt habe...
Ich hab mir jetzt mal Mühe gegeben und den kompletten Artikel für euch abgeschrieben.

Es war docj schon alles klar... In diesem Herbst sollten die Dreharbeiten für den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem" beginnen. Die Nebenrollen sind zum Großteil besetzt, die Film-Helden stehen in den Startlöchern. Aber jetzt gibt es mächtig Ärger hinter den Kulissen! Die beiden Film-Helden Josh Hutcherson und Liam Hemsworth erfuhren, dass Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence für die Fortsetzung der Trilogie 8,1 Millionen Euro kriegen soll - und fordern nun auch mehr Geld. Momentan sollen sie jeweils knapp 1,6 Millionen Euro für "Panem 2: Gefährliche Liebe" bekommen - was ihnen angesichts von Jennifers Gehaltserhöhung viel zu wenig erscheint! Aus Hollywood heißt es, jeder der Jungs wolle das Doppelte, also etwas über vier Millionen Euro. Ganz ungerechtfertigt ist diese Forderung nicht, zumal Teil eins im Frühling 2012 weltweit mehr als 545 Millionen Euro in die Kinokassen spülte - ein Mega-Erfolg! Die Stars hatten davon allerdings nicht viel - keiner der drei verdiente eine Millionen-Gage! Das ist nun anders - und sorgt für Durcheinander. Josh und Liam drohen sogar mit Ausstieg, sollten die Produzenten nicht mehr Kohle für sie lockermachen! Im Fall von Josh wäre das für die Filmmmacher ein Riesen-Problem, dann dessen Figur nahm im ersten Film eine zentrale Rolle ein, ist also nur schwer zu ersetzen. Anders bei Liam, der in Teil eins nur wenige Minuten zu sehen war. Deshalb kursieren schon Gerüchte, dass sein Part neu besetzt wird - entweder mit Alex Pettyfer [22, gerade mit "Magic Mike" im Kino] oder mit Logan Lerman [20, "Die drei Musketiere"]! Genau das will Liams Bald-Schwiegermutter Tish Cyrus verhindern: Die 45-jährige kämpft angeblich darum, dass der Verlobte ihrer Tochter Miley Cyrus seine Rolle behält UND mehr Geld bekommt. Ob's hilft, wird sich zeigen. Fest steht momentan nur, dass die Situation alle Beteiligten nervt - und schnell gelöst werden muss...
(Quelle: Bravo Nr. 36 | Text: Nicole Schulze)

Also. Was sagt ihr jetzt dazu?
Ich mach mir jedenfalls ein klein wenig Sorgen. Sicher ist es vielleicht nur Klatsch und Tratsch, aber ein Funken Wahrheit könnte trotzdem dahinter stecken.
Ich finde es nur einfach fies, Jen mehr Geld zu geben. Ich finde, Josh und Liam spielen bei Panem mit Peeta und Gale genauso eine große Rolle wie Katniss. Vorallem im 2. Band.
Und ich finde auch, dass die beiden anderen Schauspieler, Alex Pettyfer und Logan Lerman überhaupt nicht zu Gale passen!
Hier mal Bilder von denen:
Alex Pettyfer (Vorsicht, großes Bild.^^):
 

Logan Lerman (Ebenfalls größeres Bild.^^):
 

Ich weiß nicht... Also ich finde, dass Liam der perfekte Gale ist. Da ist bei mir kein Zweifel.
Was Josh angeht, der ist perfekt für Peeta! <3
Ein Glück, dass sie ihn nicht so schnell ersetzen können...

Bin mal auf eure Meinung gespannt!
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Indiana
ehemaliger Administrator
ehemaliger Administrator
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 352
Tesserasteine : 2873

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mo 3 Sep 2012 - 16:02

NEIN! Bitte nich...
Im ersten Teil kommt Gale ja tatsächlich nicht so oft vor, aber im zweiten Teil doch auf jeden Fall doch! Und Peeta ist doch eigentlich ständig in der Nähe von Katniss, kommt also eigentlich genausp oft wie sie vor! Das kann doch nicht sein, dass Jen 8,1 Millionen Euro kriegen soll und Liam und Josh nur 1,6! Ich mein, klar, das ist ne Menge Geld, aber trotzdem im Vergleich zu Jen viel zu wenig! Hallo? Und die Rolle neu besetzten? Das geht ja mal gar nicht!
Ich find Liam zwar jetzt nicht sooo passen als Gale, aber er ist okay und ich habe mich an ihn gewöhnt! Die können doch jetzt nicht einfach nen neuen Schauspieler nehmen! -.-




Ich hieß mal "Katniss".
Mehr Infos hier.

Nach oben Nach unten
http://regensplitter.blogspot.de/
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mo 3 Sep 2012 - 16:31

Ja, das sehe ich genauso.
Entweder sie einigen sich so, dass alle den gleichen Lohn kriegen oder dass Liam oder Josh über 4 Millionen bekommen.
Oder ich werde wütend auf die Produzenten... Mad




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Odesta
Mentor
avatar

Distrikt 2
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 763
Tesserasteine : 2870
Laune/Status : Super

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mo 3 Sep 2012 - 21:28

Oh Gott Logan Lerman ich Liebe ihn! *___*
(sorry, das musste ich mal loswerden)
aber als Gale passt der überhaupt nicht!

Also ich glaube an diesen Bericht nicht wirklich...typisch Bravo.
Ich weiss nicht ob es wirklich so ist mit dem Geld, aber wenn dann ist dass Liam und Josh gegenüber total unfair.


FEAR DOESN'T SHUT YOU DOWN, IT WAKES YOU UP
Nach oben Nach unten
ThatsMahagony
Neuling
avatar

Distrikt 9
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 24
Tesserasteine : 1948

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   So 23 Sep 2012 - 17:42

Naja, stimmen tut das schon.
Habe ich noch auf diversen anderen Seiten gelesen. Smile

Ich persönlich finde das wirklich unnötig.
Gebt denen doch das Geld ! Es wird am Ende mehr als genug übrig bleiben, wenn man sich den Erfolg des ersten ansieht !

Umbesetzen ?
Klar, Logan ist unglaublich toll. Aber nicht als Gale !
Nach oben Nach unten
marci
Tribut
avatar

Distrikt 8
Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 175
Tesserasteine : 2089
Laune/Status : immer superduper :)

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   So 23 Sep 2012 - 17:49

ich bin auch dafür, dass die denen einfach mehr Geld geben sollen, außerdem können die ja nicht einfach umbesetzen wie die wollen wegen so paar Millionen. Sollen sich mal nicht so anstellen!


Nach oben Nach unten
ThatsMahagony
Neuling
avatar

Distrikt 9
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 24
Tesserasteine : 1948

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   So 23 Sep 2012 - 19:12

Außerdem: Wie viele Fans würden den Film aus Protest nciht mehr gucken ?
Eben. Die würden nur Minus machen !
Nach oben Nach unten
Luise.panem
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3344
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   So 23 Sep 2012 - 20:44

Logan Lerman <3, er is sooo klasse ! *___*
Aber als Gale geht er gar nicht !
Die sollen einfach das Gehalt erhöhen die sind ja sowieso super reich durch den Film !!!!! Und je länger sie brauchen um den film zu drehen um so weniger werden die menschen ins kino gehen ( nicht so Freaks wie wir sondern halt normale menschen ^_^ Razz )



Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Nach oben Nach unten
Janys
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 1
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1238
Tesserasteine : 2865
Laune/Status : Wie man's nimmt :D

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Do 27 Sep 2012 - 18:10

Das Problem ist ja ohnehin schon aus der Welt geschafft oder ? Very Happy
Also ich habe gehört, dass beide bleiben und höheres Gage bekommen Smile
Ich finde zwar, dass man beide potentiell ersetzten könnte, aber gäbe es nach dem ersten Teil eine Umrollung, wäre das arg seltsam und wahrscheinlich würde sich kaum noch jemand den Film ansehn :/
Naja wie auch immer Very Happy


Nach oben Nach unten
Beloved
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1066
Tesserasteine : 2528

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mi 3 Okt 2012 - 18:57

Josh nicht als Peeta und Liam nicht als Gale?
Ich finde, dass ist ein absolutes No-Go!

Die beiden waren für mich schon am Anfang einfach perfekt für ihre Rolle besetzt und jetzt einen Alex Pettyfer ( Würg ... Rolling Eyes ) in der Rolle als Peeta zu sehen oder mir Logan Lerman, der zwar ein guter Schauspieler ist aber zu "niedlich" herüberkommt als Gale vorzustellen ... Nein. Shocked

Für mich wäre der Film einfach nur noch versaut und für viele andere Fan's sicherlich auch.
Ich habe mich an die beiden gewöhnt und es wäre mehr als nur komisch, wenn Peeta und Gale plötzlich anders ausschauen würden ― ich meine, welche Erklärung hätte die Regie denn dafür? Etwa einen Verwandlungstrank? Rolling Eyes

Josh und Liam hätten genau das gleiche Geld wie Jennifer bekommen sollen ― erst Recht Josh, da Peeta in Suzanne Collins' Trilogie auch als Hauptrolle angesehen wird, was Josh neben Jennifer auch zum Hauptdarsteller macht.

Aber zum Glück scheint dieses Problem wieder aus der Welt geschafft zu sein,
sonst wäre Josh wohl kaum in Atlanta, um Catching Fire zu drehen. Wink
Nach oben Nach unten
Apel90
Neuling
avatar

Distrikt 9
Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 13
Tesserasteine : 1928
Laune/Status : Gut?! :D

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mi 3 Okt 2012 - 19:03

Also das mit der Bravo ist so ungefähr wie mit der Bild Zeitung, und bei der Bild Zeitung glaube ich noch nicht mal das Datum Very Happy. Es könnte sein das ein bisschen Wahrheit dran ist, aber ich denke die Bravo hat hier wieder übertrieben wie eigentlich immer.


Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Do 4 Okt 2012 - 20:24

Wir haben nichts mehr zu befürchten.^^
Die Dreharbeiten haben schon längst begonnen und Josh und Liam sind dabei. Wink
YAY! Very Happy
LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
StratoFinn
Mentor
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 914
Tesserasteine : 2358
Laune/Status : meist gut gelaunt

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mi 21 Aug 2013 - 12:34

jetzt nur noch lange 92 Tage warten Crying or Very sad 





strato-fan08 ist jetzt StratoFinn
Nach oben Nach unten
Salome
Tribut
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 1817
Laune/Status : Undefinierbar.

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mo 9 Sep 2013 - 14:21

Ich kann nicht wirklich glauben dass das wahr ist (:
Ich denke Bravo will nur ein paar mehr Leser gewinnen so wie dich Peeta :'D
Ich hoffe es bleibt bei den Schauspielern. Klar hat Jen ein wenig mehr bekommen, sie war ja auch zentral zu sehen, allerdings so viel weniger wäre schon etwas seltsam. Ich meine normalerweise legt man doch den Betrag im Vorfeld fest?




Together? - Together!
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   Mo 9 Sep 2013 - 17:25

Jep, ich glaube, du hast Recht, Salome.
*sich insgeheim darüber ärger*
Es ist jedenfalls gut, dass es keine Probleme deswegen gab und es die hoffentlich auch nicht geben wird. Very Happy




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars   

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars
» ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten
» Diskussion: Ausbildung
» Der "Panem"-Gruß
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Gefährliche Liebe / Catching Fire :: Catching Fire-
Gehe zu: