StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Austausch | 

Eintrag 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Gründerin
Gründerin

Distrikt 6
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4698
Tesserasteine : 8035
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Eintrag 8    Sa 16 Nov 2013 - 23:33

Hey, Gast!
Jetzt wird Panem noch bekannter, als es eh schon war!
Es kam nämlich ein Bericht im ZDF!
Schaut euch den Livestream an, ab der 12. Minute!
Der Film hat bereits über 520 Millionen Euro eingespielt. Na wenn das mal nicht ein Erfolg ist. xD
Ach und, Achtung: Josh spricht Deutsch! <333

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822586/ZDFinfo-im-Livestream#/beitrag/video/2026716/heute-nacht-vom-1211.2013

P.S.: Noch 5 Tage bis Catching Fire!

♥ ALWAYS. ♥

Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
bessie
Kapitol-Einwohner

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3324
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: Eintrag 8    So 17 Nov 2013 - 9:08

Uii, das musste ich mir gleich anschauen Smile
Total cool, dass darüber berichtet wurde!! Das ist echt heftig, wie viele Leute da waren...als Schauspielerin wäre ich nicht geeignet, wenn die alle kreischen xD Da würd ich voll Panik bekommen ^^

Ist das eigentlich normal, dass ich IMMER, wenn der Trailer gezeigt wird (und sei es auch nur ein kleiner Ausschnitt) total die Gänsehaut bekomme und staunend dasitze? Obwohl ich ihn schon auswendig kann???

Und wie Josh Deutsch spricht *______* Ist das putzig! :3 xDDD

In einer Woche werd ich den Film schon gesehen haben *hibbel*

LG,
bessie

Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3346
Tesserasteine : 8251
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eintrag 8    So 17 Nov 2013 - 18:26

Na toll... gekonnt verpasst, sag ich nur! Aber cool, wenn das ZDF darüber berichtet. Den Stream schau ich mir gleich mal an. Und ich freu mich schon auf nächsten Samstag - da kann das Wetter dann machen, was es will. Mir dann wurscht, wenn ich im Kino sitze und "Catching Fire" gucke. Natürlich kommt der Spotti mit - am Schlüssel, am Rucksack und die Kette. Wenn schon, dann stilecht. Very Happy

EDIT: echt cool... so hab ich mir die Arena vorgestellt. Ich freu mich auf mehr!
EDIT 2: ich geh am Mittwoch Abend ebenfalls auf die Preview - hab mir heute ne Karte dafür gekauft. Die Frau an der Kasse meinte, ich hätte Glück gehabt, dass ich noch nen Platz ergattert hätte. Very Happy 

Und kurz OT: hab mir jetzt nen Matchbeutel "District 12" bestellt - mein GB-Rucksack ist kaputt bzw. der linke Tragegurt muss repariert werden. Deswegen schau ich mich morgen parallel dazu noch bei Reischmann nach nem Rucksack um, dann hab ich zwei - für alle Fälle.

Nach oben Nach unten

Eintrag 8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1