StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden
PANEM-MANIA befindet sich aktuell in der Umbau-Phase. Wir freuen uns darauf, wenn du uns dabei unterstützt! Very Happy

Teilen | 
 

 Eure Meinungen zum Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
StratoFinn
Mentor
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 914
Tesserasteine : 2358
Laune/Status : meist gut gelaunt

BeitragThema: Eure Meinungen zum Film   Fr 22 Nov 2013 - 16:29

gehe ihn heute zum zweiten mal gucken <3
kann es kaum erwarten <3 <3
Finnick ist sooo <3 <3 <3 <3





strato-fan08 ist jetzt StratoFinn
Nach oben Nach unten
Beetee
Tribut
avatar

Distrikt 9
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 104
Tesserasteine : 1980
Laune/Status : Super! ;)

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Fr 22 Nov 2013 - 19:59

Ich liebe den Film!!!!! Er ist so.... WOW!!!!!!!! affraid Very Happy 



Nach oben Nach unten
Luise.panem
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3344
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Sa 23 Nov 2013 - 18:05

Ich war heute im Kino und ich habe aufgehört zu atmen!! Ich meins ernst Very Happy das war vermutlich nicht sooo gesund aber *everything that kills me, make me feel alive* Wink



Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Sa 23 Nov 2013 - 19:42

Ich war heut auch nochmal mit einer meiner Freundinnen im Kino und ich muss sagen: Wow!!!! Echt wahr. Ich bin wieder aus dem Kino raus mit einem Gefühl, als wäre ich selber in der Arena gewesen. Dieser Teil ist anders als Teil 1 - der wirkt noch lange nach.
Um Beetee tut's mir leid - ich mag ihn wirklich und auch Wiress und Johanna find ich sympathisch. Was Finnick angeht, bin ich mir noch nicht sicher.
Und Plutarch Heavensbee: der spielt gekonnt doppelt - gaukelt Snow vor, er wäre auf seiner Seite, und dabei ist er der Anführer der Rebellion, wie sich rausstellt... Puh...

Jetzt freu ich mich erst recht auf Teil 3/1 im nächsten Jahr!




Nach oben Nach unten
Tara
Sieger
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 254
Tesserasteine : 2131
Laune/Status : I solemnly swear that I am up to no good

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Sa 23 Nov 2013 - 19:59

ohh mein Gott....
ich war grad im kino und bin sprachlos:
ich hab eigl. die ganze Zeit nur durch geheult, weil der Film so emotional war und so super umgesetzt war


Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Sa 23 Nov 2013 - 21:54

@Tara schrieb:
ohh mein Gott....
ich war grad im kino und bin sprachlos:
ich hab eigl. die ganze Zeit nur durch geheult, weil der Film so emotional war und so super umgesetzt war
Das kann ich nur bestätigen, Tara. Bei der Szene in Distrikt 11, wo der alte Mann Rues Melodie pfeift und alle dann den Gruß zeigen; der alte Mann wird danach dann weggeschleppt... ich will nicht wissen, was die "Friedenswächter" mit ihm angestellt haben oder wie sie ihn getötet haben... genauso wenig, wie ich das bei Cinna wissen will, den ich echt mochte. Sad 

Aber sag ich's nicht? Dieser Teil 2 ist echt anders als Teil 1 - der war ein "Kinderspiel", wohingegen es jetzt langsam ernst wird.

Noch was zum Abspann: ich find die Idee, den Spotttölpel "ausbrechen" zu lassen, wirklich klasse. Erst sieht man das Zeichen von Teil 1, dann, wie sich der Spotttölpel dreht, "ausbricht" und dann mit ausgebreiteten Flügeln zu sehen ist - ähnlich wie Katniss, nachdem ihr weißes Kleid verbrannt ist und sie im Spotttölpelkleid dasteht.




Nach oben Nach unten
Tara
Sieger
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 254
Tesserasteine : 2131
Laune/Status : I solemnly swear that I am up to no good

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   So 24 Nov 2013 - 11:13

Ich finde auch das der teil viel ernster ist als der 1 aber nicht im negativen sinn:)
und der abspann war echt ein super idee


Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3378
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   So 24 Nov 2013 - 12:15

Also, jetz sag ich auch mal was Smile

Ich habe den Film gestern das erste Mal gesehen - meine Freunde und ich waren in so einem Doublefeature, ich konnte also den ersten gleich mit dem zweiten Teil vergleichen.

Es ist wirklich ein himmelweiter Unterschied! Der erste Teil spielt eigentlich NUR in der Arena, während im zweiten (endlich) mal was von 12 und dem Leben dort gezeigt wird. Wie Katniss und ihre Familie leben. Und ich finde einfach, dass sie alles total super umgesetzt haben. Gleich am Anfang, wo sie einen Truthahn erschießen will und dann Marvel sieht mit dem Pfeil...das war einfach genial! Und das zieht sich durch den ganzen Film. Die Schauspieler...ich war sprachlos!! Josh, Jen, Woody und die anderen haben sich nochmal übertroffen (obwohl ich bei Josh irgendwie dauernd an Saphi denken musste, weil sie den als Profilbild hat ^^). Alles, was ich mir davor nicht so richtig vorstellen konnte, war da und erschien auf einmal so klar! Zum Beispiel, wie Katniss und Peeta sich am Tag, als sie zur Siegertour losfahren, sehen und er ihr Brot anbietet XD So genial, so richtig trocken und distanziert...

Vor allem Peeta hat mir viel besser gefallen als im letzten Teil. Man bekommt mehr von ihm mit, er steht mehr im Mittelpunkt und es ist einfach genial mit ihm.

Ich habe - im Gegensatz zu wohl den Meisten - nicht weinen müssen. Das lag aber wahrscheinlich dran, dass ich so sprachlos, entsetzt, gerührt, wieder sprachlos...auf einmal war. Der Film war die reinste Gefühlsachterbahn!! Und immer, wenn ich gerade anfangen wollte, zu weinen, weil etwas so rührend war, kam danach gleich was schlimmes. Meine beste Freundin und ich sind irgendwann dazu übergegangen, uns an der Hand zu nehmen und immer zu drücken, wenn wir was toll / schlimm fanden. Mann, haben unsere Hände danach wehgetan!
Vor allem, als das mit den Spotttölpeln war...mit Finnick und Annie. Gott, ich war so traurig wegen ihm! Er tut mir so leid :'(

Er ist in vielerlei Hinsicht anders als der erste Teil. Man leidet mehr mit (ich bin aus dem Wimmern gar nicht mehr rausgekommen!), man fiebert mehr mit...und Flamme hat absolut recht: wenn man aus dem Kino kommt, denkt man, man wäre gerade aus dem Hovercraft gestiegen und hätte das alles eben selbst miterlebt. Einfach Wahnsinn, der absolute Wahnsinn.
Ich könnte hier jetzt noch stunden-tage-wochenlang weiterschreiben, wie genial der Film war (er war obergenial), aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen.

Ich fand ihn einfach nur supersupergut und werde ihn mir definitiv nochmal anschauen!!!

LG,
bessie <3


Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   So 24 Nov 2013 - 19:33

@ bessie: besten Dank auch, du sprichst mir aus der Seele. Smile Sehr gut möglich, dass ich nochmal in den Film gehe. Aber die Idee mit dem Hovercraft gefällt mir. Smile 

Aber die "Friedenswächter" seh ich jetzt mit anderen Augen - für mich sind das keine Friedenswächter mehr, sondern Leute, die einfach vom Kapitol den Auftrag haben, dafür zu sorgen, dass die Distriktbewohner nicht aufmucken. So seh ich das.
Der arme alte Mann in 11, der Rue's Melodie pfeift und dafür dann getötet wird - die anderen Bewohner von Distrikt 11, die auf dem Platz versammelt, Katniss den "Panem"-Gruß zeigen... da hätt ich heulen können, wenn hinterher nicht der alte Mann weggezerrt worden wäre.

Ich könnte wetten, dass ich bei jedem weiteren Mal, wenn ich den Film sehe, wieder was entdecke, was mir vorher nicht aufgefallen ist.
Und Cinna... um ihn tuts mir besonders leid. Ich mochte ihn schon in Teil 1. Wohingegen ich auch nach dem zweiten Mal gucken nicht aus Plutarch Heavensbee schlau werde - ich weiß nicht mal, ob ich ihn mögen soll oder nicht; selbst wenn er am Ende des Films einer von denen ist, die Katniss aus der Arena rausholen.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich noch weiter schreiben soll, ohne mich zu wiederholen. Der Film ist klasse und wirkt lange nach.

Effie mag ich inzwischen - einfach rührend, ihre Idee mit den Geschenken für Haymitch und Peeta (Zitat: "Katniss hat ihre Spotttölpelbrosche - ich hab meine Haare - aber für euch Jungs müssen wir noch was finden. Ein Erkennungszeichen, dass wir ein Team sind").
Und Katniss' Kleid beim Interview - ein Traum! Aber einer, für den Cinna sterben musste. Sad Bei der Szene, wo Katniss sich dreht und das Kleid dann verbrennt, um als schwarzes Spotttölpelkleid zurückzubleiben, hab ich jedesmal Gänsehaut bekommen.




Nach oben Nach unten
Mr.Mellark
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 4
Männlich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 46
Tesserasteine : 1592

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   So 24 Nov 2013 - 20:14

Also ich habe beschlossen auch gleich 2 mal rein zu gehen. Er ist so völlig anders als der erste Teil, denn das Tribute Töten steht nicht so im Vordergrund. Die Arena und die Charaktere waren unglaublich gut umgesetzt, wobei ich im Buch Johanna nicht so mochte, aber im Film dann schon. Fehlende Szenen.. Ich weiß nicht warum sich da manche beschweren, mir hat nur die Szene gefehlt in der Katniss die Uhr von Plutarch bekommt &' das wars. Die Charaktere wurden einfach so unglaublich gut gespielt, dargestellt und alles lief wirklich gut am Buch vorbei, auch chronologisch. Vielleicht gehe ich ja noch einmal rein :DDen ganzen Film lang nervös zu sein und immer wieder zu lachen und zu heulen - das hat glaube ich schon was zu bedeuten und passiert wohl eher selten, zumindest bei mir. Ob Cinna stirbt, bin ich mir gar nicht mehr sicher o: Er sah noch so "lebendig" (haha) aus. Very Happy

Einen schönen Montag und "may the odds be ever in your favor". (:

PS: Das "Liebesdrama" wurde auch sehr perfekt &' gefühlvoll dargestellt. Very Happy


 Dreizack und Schwert.


Jennifer Lawrence schrieb:
“I hate comparing myself to Katniss because she’s dealing with life and death, and I’m just dealing with the fashion police”
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   So 24 Nov 2013 - 21:21

Seit ich den Film gesehen hab, hab ich nen Ohrwurm von der Panem-Hymne. Hier mal ein Video mit dem Text dazu (hoffe, es ist ok, wenn ich das hier poste):





Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3378
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Mo 25 Nov 2013 - 21:08

Cool, ich wusste garnicht, dass das die Hymne von Panem ist o.O Danke, Flamme! Wenn ich morgen nochmal ins Kino gehe, werde ich mal drauf achten Wink

ICh freu mich schon wie so ein kleines Schnitzel auf morgen *_____*


Nach oben Nach unten
Mr.Mellark
Distrikt-Einwohner
avatar

Distrikt 4
Männlich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 46
Tesserasteine : 1592

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Mo 25 Nov 2013 - 21:15

Die Hymne hört man echt oft & ich glaube ich würde es privat nie hören, aber im Film.. Erzeugt es die perfekte, leicht "ironische" Stimmung Very Happy ?


 Dreizack und Schwert.


Jennifer Lawrence schrieb:
“I hate comparing myself to Katniss because she’s dealing with life and death, and I’m just dealing with the fashion police”
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Mo 25 Nov 2013 - 21:16

@ bessie: bitte, gerne! Very Happy Ich hab bei der Suche auf Youtube einfach "Panem Hymne" angegeben und - schwupp! - da waren dann ein paar Videos.
Und du hast recht, ich hab da auch nie drauf geachtet, aber jetzt, wo ich wieder Band 2 lese, kann ich mir das besser vorstellen - und der Ohrwurm bleibt! Und wenn's nicht grad die Hymne ist, dann die Spotttölpel-Melodie, die Rue Katniss beibringt und die am Ende von jedem DTvP-Trailer zu hören ist - guck dir mal nen Trailer zu Teil 1 und Teil 2 an, dann hörst du die Melodie am Ende, wenn das jeweilige Logo erscheint.
Wenn ich mich nicht sehr irre, dann ist die Hymne auch beim Score zu Teil 1 mit dabei - da heißt das Stück "Horn of Plenty". Werd ich die Tage mal nachprüfen, dann weiß ich mehr und sag Bescheid.

EDIT (27.11.13): die Panem-Hymne ist als "Horn of Plenty" auf dem "The Hunger Games - Original Motion Picture Score"-Album drauf - Track 7.




Nach oben Nach unten
Mockingjay
Neuling
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 24
Tesserasteine : 1523

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Fr 29 Nov 2013 - 16:52

Ich fand den Film echt super Smile
Meine Freundin und ich waren in der "normalen" Vorpremiere und sind so durchgedreht. Very Happy
Ich wollte gleich nochmal rein, aber leider wurde das nichts :/ Very Happy
Naja ich hab meine beste Freundin, die kein Panem Fan ist ( irgendwie echt doof) Very Happy überredet, dass sie ihn sich mit mir anguckt. Ich hab ihr so viel erzählt und sie so genervt da konnte sie nicht mehr nein sagen. Very Happy
Ich liebe ja die Fahrstuhlszene. Wink Die Blicke von allen sind einfach mal so das beste Very Happy
arrrw Very Happy
Jetzt kann ich schon wieder nicht mehr aufhören an Catching Fire zu denken Very Happy



"May the odds be ever in your favor!"
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Fr 29 Nov 2013 - 17:26

Ich gönn mir den Film heut abend auch nochmal mit meiner besten Freundin - die kann zwar mit Panem gar nix anfangen, aber sie meinte, sie geht mit, dann hat sie ein bißchen Ablenkung. Karten hab ich gestern reserviert und heut nachmittag abgeholt und diesmal ging alles glatt. Freu mich schon wie irre, auch wenn ich schon zweimal in dem Film war. Ich weiß nicht, warum's mich schon wieder reintreibt.




Nach oben Nach unten
Anni1998
Neuling
avatar

Distrikt 9
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 17
Tesserasteine : 1588
Laune/Status : Sehr gut

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Sa 30 Nov 2013 - 12:57

Ich liebe diesen Film, ich hab in schon 3 Mal gesehen Very Happy



Nach oben Nach unten
StratoFinn
Mentor
avatar

Distrikt 4
Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 914
Tesserasteine : 2358
Laune/Status : meist gut gelaunt

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Sa 30 Nov 2013 - 13:08

ich sehe ihn bald zum vierten mal im Kino <3





strato-fan08 ist jetzt StratoFinn
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 10
Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1887
Tesserasteine : 3378
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Sa 30 Nov 2013 - 21:58

Ich schaue ihn mir am Montag oder Dienstag auch nocheinmal an, das dritte Mal Very Happy Diesmal mit meiner Ma und meinem Bruder. Deswegen haben wir heute auch den ersten Teil nochmal angeschaut, weil meine Ma mit dem ganzen nicht mehr so vertraut war.
Und mir ist total aufgefallen, dass ich am Liebsten sofort auf der Stelle ins Kino gelaufen wäre und den zweiten Teil sehen wollte!! Und mir sind sooo viele Unterschiede aufgefallen...dass sie viel jünger aussehen und was weiß ich noch nicht alles !! Ich kann es gar nicht erwarten...hoffentlich gehen wir BALD o-o :DD *schon total drauf freu*

Ich hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir der Film so gut gefällt ^^ Bei Hunger Games war ich auch nicht so begeistert o.O


Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   So 1 Dez 2013 - 12:28

Ich war am Freitag zum dritten Mal in "Catching Fire" - und ganz ehrlich: ich hatte wieder überall Gänsehaut. Besonders bei der Szene, wo Katniss sich in ihrem Hochzeitskleid dreht und dieses dann danach als Spotttölpelkleid zurückbleibt. Und jedesmal, wenn die Hymne erklingt - besonders beim Fest von Präsident Snow. Wow! Ich hätt gut Lust, nochmal zu gehen, aber ich muss wohl ne Weile warten. Außerdem will mein Schatz den Film sicher auch noch mit mir zusammen gucken - immerhin haben wir heut Jahrestag - heut sind wir genau zwei Jahre zusammen. Smile 




Nach oben Nach unten
Sorus Flumius
Tribut
avatar

Distrikt 11
Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 189
Tesserasteine : 2112
Laune/Status : Sehr gut

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Mo 2 Dez 2013 - 19:19

Also ich hab bis heute nicht einmal für den Film bezahlt. Das erste mal war mit Gutschein, dass zweite mal mit Gutschein und morgen bekomme ich schon wieder einen Gutschein nur für Catching fire.
Also wer von euch die DVD von Hunger Games noch nicht hat, bei Amazon bekommt man die nun für 9.97€ + 10€ Fashion Gutschein und einen Gutschein für Catching Fire in jedem Kino Deutschlands einlösbar. Very Happy 


Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Di 3 Dez 2013 - 21:34

Was ich auch witzig fand - irgendwie - war dieses Gespräch zwischen Plutarch Heavensbee und Präsident Snow.
Plutarch: "Stoßen wir hinterher an?"
Snow: "Natürlich"
Plutarch: "Okay... und bis es soweit ist, machen Sie es sich bequem"

Dann verschwindet Plutarch und macht sich aus dem Staub. Snow merkt erst später, dass Plutarch ihn hereingelegt hat - dann, als er ihn sucht und ihn nicht finden kann. Ich vermute mal, Plutarch hat geahnt, dass Snow ihn ebenso umbringen wird wie Seneca Crane, wenn er nicht zusieht, dass er verschwindet.

Aber selbst nach dreimal Gucken weiß ich immer noch nicht, ob ich Plutarch nun mag oder nicht. Er ist für mich schwer greifbar.




Nach oben Nach unten
Arthura
Gründerin
Gründerin
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4702
Tesserasteine : 8093
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Di 3 Dez 2013 - 22:58

@Flamme: Plutarch ist nicht nur deswegen gegangen, sondern er musste ja auch schauen, dass er in das Hovercraft kommt, dass ihn, Haymitch, Katniss, Gale und all die anderen nach Distrikt 13 bringt. Schließlich merkt Katniss dann ja auch, dass Plutarch eigentlich die ganze Zeit auf der "guten"-Seite stand.^^ Schätz ich mal.

Ich bin auch ein riesiger Fan von diesem atemberaubenden Film. Er gefällt mir sogar besser, als der 1. Teil.
Ich bin stolz darauf, CF meinen Lieblingsteil nennen zu können. ♥️ Vorallem, weil er es schon immer war. Auch vor dem Film. Ich find's einfach gigantisch, wie sie das alles umgesetzt haben. Very Happy

LG
Peeta




♥ ALWAYS. ♥



Avatar: Wolfsbild by Kati H. von Dawnthieves
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Luise.panem
Kapitol-Einwohner
avatar

Distrikt 5
Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 3344
Laune/Status : Partymäßig :D

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Mi 4 Dez 2013 - 12:53

Das mit dem "der Film bleibt länger" das kann ich nur bestätigen. Ich war mit meiner Mum im Kino weil meine Freundinnen abgesagt haben und ich den Film einfach sehen musste! Ich hab mich auch gefühlt als würde ich mitten im Film sein. Ich so "OMG OMG OMG OMG ok ok ok Atmen... gut" zwei Sekunden später "OMG OMG OMG OMG" Very Happy oder ich hab sooo geheult. Und das zwei Stunden lang durchgehend ^^

Meine Lieblingsstelle war der erste Auftritt von Peeta *~*



Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Moderator
Moderator
avatar

Distrikt 12
Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 3356
Tesserasteine : 8315
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   Mi 4 Dez 2013 - 19:22

@ Peeta: hm, könnte sein. Aber ich muss gestehen, ich weiß trotzdem nicht, ob ich Plutarch nun mag oder nicht.
Und ich spiel mit dem Gedanken, nochmal in den Film zu gehen.




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Meinungen zum Film   

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinungen zum Film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinungen zum Film
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Ungereimtheiten im Film
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Gefährliche Liebe / Catching Fire :: Catching Fire-
Gehe zu: